Transparenzhinweis

Uns bei CrowdGrower.de ist Transparenz wichtig, weshalb wir hier offen darlegen, wie wir Geld verdienen.

Wir wollen als unabhängiges Crowd Growing Portal interessierten Privat-Investoren, die an Crowdfunding-Projekten im Cannabis-Sektor interessiert sind, eine Entscheidungshilfe bieten und damit zur Anbieter-Transparenz beitragen.

Damit wollen wir dir in erster Linie die umfangreiche Recherche abnehmen. Im Gegenzug für diese für dich kostenlosen Informationen erhalten wir von den Crowd Growing Anbietern eine Provision für eine erfolgreiche Vermittlung.

Wir wollen dir einen Mehrwert bieten und dich bei deiner Entscheidung begleiten, ob Crowd Growing für dich überhaupt interessant sein könnte und welcher Anbieter der richtige für dich ist.

Geschäftsmodell

Unser Geschäftsmodell baut damit auf Affiliate Marketing auf und erlaubt uns die aufwendig recherchierten Informationen für dich kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wir erhalten aber für die Registrierung über unsere Seite noch keine Provision von den Crowd Growing Plattformen. Vielmehr erhalten wir erst bei einer tatsächlichen Transaktion eine Provision als Vergütung für unseren Arbeitsaufwand.

Klickst du auf einen Link und meldest dich im Anschluss bei einem Crowd Growing Anbieter an, werden wir also noch nicht vergütet.

Wir erhalten erst eine Provision, wenn du nach erfolgreicher Registrierung über unseren Link einen Stellplatz oder eine Pflanze auf der von dir gewählten Crowd Growing Plattform kaufst.

Heißt das jetzt, dass wir dir im Zweifel nur die für uns profitablen Crowd Growing Plattformen vorstellen?

Nein. Auf keinen Fall.

Anspruch und Integrität

Das würde nicht nur unsere eigene Integrität unterwandern sondern gegen unsere eigenen Ansprüche verstoßen.

Wir wollen vielmehr für mehr Transparenz sorgen und Dir einen besseren Überblick über die verschiedenen Crowd Growing Plattformen geben. Wir führen daher auch alle uns bekannten Plattformen auf und geben Hinweise, wenn wir Informationen über schwarze Schafe im Crowd Growing Bereich haben.

Sofern du noch weitere Anbieter kennst oder Informationen zu den aufgeführten Plattformen hast, kannst du dies gerne jederzeit an unsere Redaktion über das Kontaktformular melden.

Schwarze Schafe

Leider lassen sich Scams oder Schneeballsysteme in diesem noch sehr jungen Teilbereich des Crowdfundings nicht 100% ausschließen. Vielmehr ist es sogar wahrscheinlich, dass einige Anbieter nicht langfristig am Markt bestehen werden.

Natürlich können wir zu keiner Zeit garantieren, dass die Informationen alle komplett richtig sind. Vielmehr versuchen wir die Informationen nach bestem Wissen und Gewissen für dich zu recherchieren und aufzubereiten.